B.R.A.I.N. Award für Konrad Domig


Im Rahmen des World Nutrition Forums in Kapstadt wurde der mit 10.000 USD dotierte Preis an den BOKU-Wissenschafter Konrad Domig vom Department für Lebensmittelwissenschaften und –technologie übergeben.

Im Rahmen des World Nutrition Forums in Kapstadt am 5. Oktober 2018 erhielt der Leiter der Arbeitsgruppe Lebensmittelmikrobiologie und –hygiene am Institut für Lebensmittelwissenschaften der BOKU, Priv.-Doz. Dr. Konrad Domig, den alle zwei Jahre verliehenen „B.R.A.I.N. (BIOMIN Research and Innovation Network) Award“. Der mit 10.000 USD dotierte und von der global erfolgreich tätigen Firma BIOMIN gestiftete Preis wurde Konrad Domig für seine wissenschaftliche Arbeit im Bereich der Lebensmittel- und Futtermittelsicherheit mit besonderem Fokus auf Antibiotikaresistenzen zuerkannt.

 

 

Link

https://www.biomin.net/en/press-releases/biomin-recognizes-brain-award-winner-konrad-domig-at-2018-world-nutrition-forum/

 

 


19.10.2018